Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für Live WebCAM

Hi,

als kleinen Bonus zur meiner Silvester Party werde ich bzw. möchte ich  ;D die ganze privat show mit meiner webcam übertragen !

Gibts da irgendeine webside oder so ?

Die User müssen ja auch den Link zur Live Cam erhalten können .

60 Personen sind geladen, davon ca. 40 Mädels , also es lohnt sich jungs  ;D;D;D;D8)

 



Antworten zu Software für Live WebCAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gibts da irgendeine webside oder so ?
Nö. Google: "kostenloser Webspace" oder Google: "Webserver mit DYNDNS"
http://www.chillcam.com/index.asp?page=Download

Eine WebCam-Software mit recht ansprechender Oberfläche ist ChillCam. Die Bilder werden per FTP oder über den eingebauten Webserver veröffentlicht. Durch die Gliederung in Events können auch mehrere Webserver mit unterschiedlichen Einstellungen per FTP bedient werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, schön, die Software alleine nutzt Dich nichts. Du benötigst dazu ein Web-erver oder Webspace auf dem Du wiederum eine Webseite liegen hast in der Du die mit der Software per FTP versendeten Daten und einem Viewer einbinden kannst.

TOLL ! hab ich nicht mehr  ::) mal die kollegen mit homepages fragen ob ich da was mit verwenden darf wenn ich die zugangsdaten bekomme!

muss ich dann einfach auf dem Space einen ornder anlegen und diesen im programm angeben ?

jo, war mal camarades.
schau hier:
http://ww.com/

ein kumpel von mir is dabei, klappt einwandfrei.


« nvappfilter.dll deinstallation?VISTA - FIrewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...