Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cab archive läßt sich nicht entpacken

Ich habe eine image-cd aus dem Internet runtergeladen, sie mit Iso-buster entpackt und herauskamen zwei cab files. Wenn ich diese dann entpacken möchte(mit Power archiver 8.70.09)kommt die Fehlermeldung "Power Archiver kann die datei nicht öffnen.Es scheint kein gültiges Archiv zu sein. Sofern es sich um eine EXE Datei handelt, ist sie vielleicht beschädiggt oder nicht im korrekten Format. Wenn sie versuchen ein Multi-Volumen Archiv zu öffnen, laden sie bitte die letzte Datei des Satzes" ???
Also ich hab wirklich keinen Plan was das zu bedeuten hat und hoffe daß mir jemand helfen kann!!
Danke schon mal im voraus

Dani



Antworten zu cab archive läßt sich nicht entpacken:

Sorry hab vergessen mein Betriebssystem anzugeben:

Windows XP Home Edition SP1a
Windows Internet Explorer 6.0.28

T´schuldigung

Dani

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich verwende für solche Sachen zweierlei Tools, und zwar in dieser Reihenfolge :

Winzip 8.1 SR1 deutsch http://www.winzip.com

IZarc 3.4 http://www.izsoft.dir.bg/

mfg
Erwin Billmaier aus Wien


« Software???MP3 in Midi umwandeln??? Wer kann mir helfen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...