Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein IDE Controller will net funktionieren!!!!

Hi an alle die sich beteiligen!

Also hab mir nun neulich nen rechner zusammengestellt und selbst zusammen gebaut!

Hab nen Intel 2 duo core 2,67 Ghz
sowie das Asus P5K 35P mit 2gb ddr2 ram
und ne 8800GT mit nem neuen 600Watt Netztteil!

Festplatten und Laufwerke sind alt!

Hier nun das Problem! Dazu ha ich mir noch nen IDE controller gekauft "Silicon Image SiI 0680 Ultra-ATA/133 Medley RAID Controller" daran will ich meine 2 optischen laufwerke hängen aber im xp wirds nicht erkannt! nur beim hoch fahren sieht man die 2 lw angezeigt!

und wenn ich die treiber cd eingelegt hab und dann auf hardware hinzufügen und automatisch installieren bliebt der pc immer hängen!

was kann ich tun?

Danke für jede antwort!

grüße



Antworten zu Mein IDE Controller will net funktionieren!!!!:

Sorry hab mich beim Mainboard verschrieben:  ASUS P5K P35 So heisste es richtig! :-[


« suche ein programmSpiele hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...