Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder werden nicht gezeigt!?

Hi zusammen,
ich hab hin und wieder das Problem, dass beim Surfen im Internet (IE 6 & WIN98SE) an Stelle von Bildern nur noch das das rote X (= nicht gefunden?)gezeigt wird. Nach Neustarts funktioniert es dann meist wieder. Woran kann das liegen? Ist euch etwas bekannt?
Danke für die Antworten!

« Letzte Änderung: 17.02.04, 17:19:04 von Heiko28 »


Antworten zu Bilder werden nicht gezeigt!?:

Hallo,
welche Bilder werden in welchem Programm und in welchem Dateiformat so angezeigt?
Was bedeutet das rote X?
mmh...ein bisschen mehr Info wär gut...

Lösch mal deine Temp-dateien (Temporäre Internetfiles, Temp-Ordner, Verlauf und Cookies)

Die Temporären Internfiles lassen sich auch automatisch löschen pber internetoptionen->erweitert->'Löschen des Ordners Temporäre Internetfiles beim schliessen'

Gruß


« SAV-DateienBrennprogramm fär DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...