Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder werden nicht gezeigt!?

Hi zusammen,
ich hab hin und wieder das Problem, dass beim Surfen im Internet (IE 6 & WIN98SE) an Stelle von Bildern nur noch das das rote X (= nicht gefunden?)gezeigt wird. Nach Neustarts funktioniert es dann meist wieder. Woran kann das liegen? Ist euch etwas bekannt?
Danke für die Antworten!

« Letzte Änderung: 17.02.04, 17:19:04 von Heiko28 »


Antworten zu Bilder werden nicht gezeigt!?:

Hallo,
welche Bilder werden in welchem Programm und in welchem Dateiformat so angezeigt?
Was bedeutet das rote X?
mmh...ein bisschen mehr Info wär gut...

Lösch mal deine Temp-dateien (Temporäre Internetfiles, Temp-Ordner, Verlauf und Cookies)

Die Temporären Internfiles lassen sich auch automatisch löschen pber internetoptionen->erweitert->'Löschen des Ordners Temporäre Internetfiles beim schliessen'

Gruß


« SAV-DateienBrennprogramm fär DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...