Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003... (spinnt...????)

Hallo,
ich habe:
aktuelles OL 2003 -alle SP's -

Obwohl automatisch -senden/empfangen- eingestellt (alle 16 min.)
geschieht nichts. Ich muss manuell senden/empfangen.

Viele Mails werden 2 bis 3x "abgeholt".
Die Einstellung ist auf "löschen auf dem Server nach 3 Tagen"
da ich ausserdem noch mit einem NB die Mails abhole, wenn ich unterwegs bin. Die Regeln sind alle s eingestellt, dass nach Anwendung einer Regel die anderen nicht mehr auf die betroffene angewendet werden soll. Damit soll ausgeschlossen werden, dass die Regel Mehrfachkopien erstellt.

Mitunter lädt OL Mails nicht vom Server.
Empfangen stoppt und blockiert auch alle anderen Mails auf dem Server. Erst wenn ich über Webmail in den Accont gehe und die Mail (es sind immer Mails mit großem Anhang) auf dem Server lösche geht es wieder.

Manche Mails haben eine unsaubere Darstellung von Sonderzeichen. Hat dies mit der Einstellung der Sprache beim Sender zu tun oder kann ich darauf Einfluss nehmen?

Da mein System mehr als 3 Jahre in Gebrauch war und immer langsamer wurde, habe ich es vollständig neu installiert.
Nun ist es zwar -wie erwartet und gewünscht- schneller habe aber
die beschriebenen Probleme mit Outlook, die vorher -bei dem "alten" System nicht waren.
Ich habe diesen Post auch schon in einem anderen Forum gestellt, aber es kommt keine Antwort. Hoffentlich findet sich hier jemand.

Viele weihnachtliche Grüße
JR aus Düsseldorf

 



Antworten zu Outlook 2003... (spinnt...????):

 ??? ???
http://www.outlook-hilfe.de/    <<< Spezialisten ...


« suche Programm zum aufnehmen von Tätigkeiten am pcVideofilme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...