Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche Programm zum aufnehmen von Tätigkeiten am pc

HAllo,

ich bin auf der suche nach einem Programm das halt alles was ich am pc mache auf nimmt zum beispiel wenn ich ein einem Game bin das ich mich bei zocken aufnehmen kann also so wie ich zocke...wäre cool wenn ihr was für mich hättet...habe auch schon google geguckt aber nix gefunden finde nicht den richtigen ausdruck dafür



Antworten zu suche Programm zum aufnehmen von Tätigkeiten am pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solche Software nennt sich  i. d. R. Keylogger (nach diesem Begriff kannst Du über Google suchen). Wenn Du damit nur Deinen eigenen PC und Dich selbst "überwachst", dann ist das Deine Sache, werden damit auch die Aktivitäten anderer Benutzer an diesem PC überwacht, machst Du Dich u. U. schnell strafbar.   

ich glaube nicht dass er das sucht,, ich glaub er will das geschehen am bildschirm aufnehmen wenn er schon schreibt

!!!zum beispiel wenn ich ein einem Game bin das ich mich bei zocken aufnehmen kann also so wie ich zocke!!!

dann sucht er eher sowas wie camstudio
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19900258.html

so ist das orgramm nicht schlecht aber es geht mir ja darum bei gamen das zu machen aber der macht das immer nur so hackent versteht ihr das soll ja auch eine flüssige bewegung sein 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das liegt dann wahrscheinlich an einer zu hohen Auflösung beim Spiel. Das Tool hat dann zuviel zu speicher und der PC kommt nicht nach mit dem Aufnehmen. Stell mal die Auflösung auf ein normales Maß runter und probiers damit. Hier sind noch ein paar Tools bei:

http://www.slashcam.de/dvfaq/FAQ-Frage_132.html

Camtasia Studio ist ein solches Recording Programm.
Damit mache ich zum Beispiel Schulungsvideos ;)

Ist aber nicht kostenlos ;D 


« Energiekalibrierungsfehler beim BrennenOutlook 2003... (spinnt...????) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...