Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! Win XP //Wie man ZIP-FILE entpackt und im Gerätemanager installiert?

Hallo,
ich benötige dringend und schnell eure Hilfe,weil ich nicht weiterkomme. Ich habe nach einem Tip einen Soundtreiber heruntergeladen (da meine Soundkarte nicht geht) und sollte dann den ZIP-File entpacken und unter dem Gerätemanager installieren. Wie geht das? Ich habe keine Ahnung, habe den File entpackt und dieser steht nun unter K:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Realtek_HDA_5319 und der Ton geht immer noch nicht!!
Was soll ich tun? Bitte um Hilfe!!!Habe die Frage zuerst in Windows-Hilfe gestellt und keiner antwortet!! :'(
 



Antworten zu HILFE!!! Win XP //Wie man ZIP-FILE entpackt und im Gerätemanager installiert?:

 

Zitat
steht nun unter K:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Realtek_HDA_5319
gibt es dort eine "setup" oder "install"-Datei !? wenn ja, diese Datei "starten/ausführen" bzw. Doppelklick linke Maustaste ;) 
Zitat
Habe die Frage zuerst in Windows-Hilfe gestellt und keiner antwortet!!
die erste Frage "01:28:10", die zweite Frage "01:56:40"  ???  ... Ich weiß zwar nicht, wo du wohnst, aber hier schlafen die meisten Personen um diese Uhrzeit  ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei manchen Treibern ist auch nur eine .inf Datei bei. Dann im Gerätemanager (Systemsteuerung / System) auf das Gerät mit dem ? klicken, Treiber aktualisieren und dort suchen lassen, wo du das Zip entpackt hast.

« problembehandlung3DS Max 2008 läuft nicht -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...