Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problembehandlung

hallo,

seit 3 tagen geht meine 2 laufwerke (und mein digitales von daemon) nichtmehr sie werden im Arbeitsplatz nichtmehr angezeigt...

wüsste nich das ich was gelöscht habe oder was auch immer in gerätemanager steht:
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.



naja schon mal danke und frohe weihnachtn... ^^



Antworten zu problembehandlung:

Bau mal ein Laufwerk aus und wieder ein. Dann müsste es erkannt werden und der Treiber neuinstalliert werden.


deinstallier mal Daemontools und dann wieder neu.


So würde ich mal vorgehen, auch wenns nicht der proffesionellste weg ist  ;)

hab jetzt anchgegooglt da steht was von Lowerfilters und Upperfilters löschen und es ist auch beschriebn wo aba ich find da nix kann mir da mal wer helfn?!?!?

Hast du das mal so gemacht, wie ich es geschrieben habe??


Dadurch kann eh nichts verloren gehen oder sonstiges, wenn das deine Befürchtungen sind..


Mit den Low- und Upfilter löschen können dir die anderen weiter helfen.. Aber vielleicht probierst du es einfach mal.

hatte vor kurzem das selbe Problem an nem andren pc
das laufwerk wird nicht angezeigt und im gerätemanager heist fehlercode 39

einfach windows neu drauf installieren,normalerweise musst du dabei nicht formatieren

einfach windows neu drauf installieren,normalerweise musst du dabei nicht formatieren

Nein! Man installiert nie einfach mal so Windows neu drauf auf das noch vorhandene XP!!

Wenn, dann vorher Sicherungen machen, einfach Daten auf zB andere Partitionen kopieren. Dann die Partition formatieren, wo Windows drauf ist und dann installieren.

Ausserdem wird ja sowieso immer vorher formatiert, wenn du versuchst Windows neu zu instalieren..

Aber mach einfach erstmal das, was ich geschrieben habe.. Wenn das nicht geht, dann Google, wenn du willst, nach diesem Low- und Upfilter-Löschen oder du installierst Windows einfach neu!  ;)

« NeroExpress6 Fehlermeldung "Disc-at-once konnte nicht gestartet werden"HILFE!!! Win XP //Wie man ZIP-FILE entpackt und im Gerätemanager installiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...