Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3Dmark06 Test

Hallo Jungs, melde mich mal wieder zu wort :)

Habe gestern ein 3DMark06 Test durchlaufen lassen und nu 5946 Punkte erreichen können.
Jetzt meine Frage an euch, ist das denn für mein System zu wenig oder ein realtiv normales Ergebnis!

System:
Intel Core 2 Duo E6750
Gigabyte P35 DS3
4X1024 GB Kingston Ram (Dual Channel)
Geforce 8600gts 512 Mb
Sata II Samsung 250 Gb
 



Antworten zu 3Dmark06 Test:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn ich da mal ein bisschen Google, klingts etwas mager (aber noch besser als ich eben ins Spieleforum verschoben hab mit nur 1200 Punkten).

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=272633

« Win XP: Outlook und YahooWinRAR 3.62 -Seriennummer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...