Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche XP Treiber für Sony Vaio VGN-FE41M

Hallo,
kann mir jemand sagen, woher ich Treiber für Grafik und etc. finde. Habe Vista deistalliert und XP draufgepackt, nur leider sind alle Komponente nicht mit XP kompatibel.
Hoffe auf eure Hilfe.

Gruss



Antworten zu suche XP Treiber für Sony Vaio VGN-FE41M:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal bei Sony nach FE31M ob es das gibt oder 31z. Die Treiber der Vormodelle passen meistens, und die haben XP.

hm... welches ist das Vormodell von den beiden?
Und du meinst, für alles, also auch für die Grafik, die anderen nehmen?
Und wie ist es mit der integr. Cam? Die Vorgänger haben sowas nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie ich schrieb, erstmal nach 31M sehen, wenn es das nicht gibt dann nach 31Z. Wenn einzelne Dinge nicht gehen, ist es immer noch besser wenn der Rest geht, oder? Vielleicht findet sich da ja auch noch was.

« wo kriege ich universal scsi controlerTreiber für msi ms-6367n2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...