Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem Internetbrowser "Safari" von Apple

Hallo Leute,
habe mir neulich bei apple.de mal den Webbrowser "Safari" runtergeladen.
Hat mir total gefallen... nur dass ich mit ein paar Sachen noch Probleme hab  ??? ich hoffe dass mir jemand dabei hilft... wär echt klasse ;);)
Also:
1. Ist der auf Englisch. Kann mir jemand sagen wie ich den auf Deutsch umstellen kann oder wo es ihn in einer dt. Version gratis zum Download gibt?
2. Ist die Startseite immer immer www.apple.com/startpage! Wie oder wo kann ich die umstellen? (Habe schon mal nach einer Lösung bei Google gesucht, aber nur sehr kompliziert geschriebene gefunden, bitte deshalb um eine einfach erklärte (für Windows XP))
Wär echt wichtig wenn ich ne ausführliche Lösung bekommen könnte.
Danke im Voraus
David




 



Antworten zu Probleme mit dem Internetbrowser "Safari" von Apple:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
1. Es gibt ihn nur in englisch, es ist ja bisher nur eine Beta-Version (ein Test).

2. Menü Edit / Preferences (Voreinstellungen) / New Window open with - anklicken: Empty Page (leere Seite). Oder eine andere eben.

« Ich habe ein Steuerprogramm und das benötigt den Dateityp: Unknown. Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...