Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP Prof: Fehler C000012a

Hallo,

allen ein gesundes neues Jahr 2008

Es geht um folgende Fehlermeldung:

STOP: C000012a {schwerer Systemfehler}
Der Systemprocess Windows Logon Progress wurde unerwartet
beendet.
STATUS: 0xc0000135 (0x00000000 0x00000000)
Das System wurde heruntergefahren.

Nun was soll ich dazu sagen, Windows hat sich lediglich mit dem Startbildschirm gezeigt und das war es. Was mir allerdings aufgefallen ist, das die Lüfter ob Netzteil oder CPU - keine Ahnung, konnte ich nicht wirklich ausmachen, wie Turbinen liefen. Also sagenhaft laut.

Bei Recherchen habe ich bei dieser Fehlermeldung mit unter auch def. Netzteile herausgelesen - wer könnte das eventuell bestätigen oder gibt es noch andere Meinungen oder Ideen.

BS: Win XP Prof + SP 2 + alle anderen!
Netzteil Enermax 420W
2 IDE 200 und 80 GB HDD

ansonsten Rechner voll beladen  ;D mit allem möglichen. 


« MP3 Titel schneidenSoftware nicht löschbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...