Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows fährt nach sp2 installation nicht mehr hoch!

Hallo ihr Helferlein! ;D
Ich brauch euch! ... BITTE! ???
Wenn ich auf mein Windows "XP Home Edition" Sevice Pack 2 installieren will fährt er nach fehlerfrei geglückter installation nicht mehr hoch!
Bleibt einfach beim Windows bildchen stehen! >:(
Nur mit formation wieder behebbar!
Was kann ich tun?

HELP! :'(



Antworten zu Windows fährt nach sp2 installation nicht mehr hoch!:

Nö!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso schreibst du deine eigenen antworten ??

Hallo

Installiert du den SP2 gleich nach der Installation des Betriebssystems und dann die Treiber oder installierst das Betriebssystem und die Treiber und dann erst SP2?

Es macht schon einen Unterschied in welche Reihenfolge das ganze installiert wird.

Gruß

P.S. Mit nLite kannst SP2 in dein Betriebssystem integrieren.

und das ist sicher?
Weil ich denke das ist n treiber problem!
Oder halt sowas!?
Weil zurzeit wäre es zu riskant meinen pc zu eliminieren!
 

Alpa626
wieso schreibst du deine eigenen antworten ??


Weil ich in mehrern Foren bin und irgendwie mit der antwort verrutscht bin ich weiss auch nich!!!
Hab mich auch gewundert!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würd dir gleich empfehlen ne XP mit SP 2 zu machen wie der Kollege schon erwähnt hat. Nur ich machs immer mit der Anleitung:

http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/praxis/102041/

Ich hab das schön öfters gemacht und muss sagen, sehr angenehme sache. Einmal bisschen Aufwand und danach nie wieder.

Hallo

Was du machen kannst ist, wenn der PC startet, Taste F8 zu drücken, in den abgesicherten Modus zu starten um SP 2 zu entfernen.

Wenn der PC danach richtig startet, alle Daten zu sichern was du so hast/brauchst (Fotos, Videos, Musik, Treiber, usw.), danach machst dir eine XP CD und integrierst den SP2 in die CD ein und dann alles neu installieren.

Wenn du meinst das du ein Treiberproblem hast, dann im abgesicherten Modus kannst einige Treiber deinstallieren (z.B. Grafik, Sound..) und dann siehst ob das System richtig startet.

Gruß
 


« graka-temperatur auslesenDownload von Flash-Animationen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...