Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

graka-temperatur auslesen

hi,
hab ne 8800 gt und jetzt wollte ich wissen wie heiss die wird aber EVERSET gibt nix her. Also bin ich zu google gegangen und hab halt gegoogelt und dann hab ich z.b ein tool geladen das sich tempLogger nannte was allerdings nicht funktionierte und "RivaTuner" sagt dass meine graka 0 grad hat...des wäre zwar geil, ich kanns mir aber nicht vorstellen!ERST RECHT NICHT BEI NER 8800 GT!
Die ist übrigens von asus.
Jetzt meine frage wie geht das und/oder hat meine graka überhaupt einen sensor???

p.s.:im nvidia-treiber finde ich nix wieich des auslesen könnte...
DANKE und schöne Feiertage 

« Letzte Änderung: 24.12.07, 23:28:29 von The Man »


Antworten zu graka-temperatur auslesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mal mit everest ultimate.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15036759.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, leider auch nix...
da steht nur die Prozessor, hdd, und mainboard- temps aber nich von grakas.
ich hab in einem forum gelesen dass man das bei den asus-karten nich auslesen kann aber die von asus an einem tool arbeiten...
Hat davon jemand auch schon was gehört und stimmt das???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat keiner ne Ahnung???


« Windows Movie makerWindows fährt nach sp2 installation nicht mehr hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...