Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was bedeutet beim aktivieren des Avira Programms \

Beim aktivieren des Avira AntiVir-Programms habe ich immer wieder Probleme, da mir folgendes angezeigt wird: " Problem bei Validierung und VDF ". Haben den Computer deshalb schon 2 x in der Werkstatt gehabt, angeblich wurde das Problem behoben - war aber nicht der  Fall.
Das Antivirenprogramm ist deshalb nicht immer aktiv.
Was kann ich machen ???



Antworten zu Was bedeutet beim aktivieren des Avira Programms \:


« thunderbrid frag allgemein emailNetgear WG111 Ohne Konfigurationsfreie Drathlose Verbindung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...