Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf neuer Seagate Festplatte läuft Windows nicht

Hallo!
Ich habe eine neue Seagate S-ata Festplatte mit 500Gb.
Ich schaffe es einfach nicht Windows Xp, egal ob home oder professionel, zu installieren. Es funktioniert alles bis zu dem Punkt an dem er neustartet um die installation zu starten. Da kommt die Meldung "Fehler beim starten des Betriebsystems. weiss jemand woran das liegen könnte?   



Antworten zu Auf neuer Seagate Festplatte läuft Windows nicht:

Hallo, es kann sein das dein Board Chip die FP anhand der größe nicht anerkennt. Bitte mach doch mal ein Bios Update und schaue dann ob es geht. Ich hatte das selbe mit einer 750 GB Platte und jetzt,geht es, ich mußte mein Bios auf den USB Stick laden und dann per Flasch installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder am fehlenden S-ATA Treiber.


« Win XP: wmp 11Content.ie5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...