Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wmp 11

im wmp 11 wird seit einiger Zeit in der Medienbibliothek unter der Rubrik "zuletzt hinzugefügt" nichts mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen waren dann die neuen Musikstücke drauf (ohne bewusstes Zutun). Nachdem ich wegen des windows-updates mein System wieder neu herstellen musste, war die ganze Freude dahin.Wer weiß was? 



Antworten zu Win XP: wmp 11:

Habe ein ähnlich gelagertes Problem:
Ohne verständliche Logik finde ich häufig in der Rubrik "Zuletzt Hinzugefügt" meine gesamte Medien-Bibliothek wieder. Dann muss ich immer erst aufwändig nach dem Datum sortieren lassen, um die neuen Alben zu finden.
Scheinbar unabhängig von System-Neustart oder StandBy-Betrieb komme ich nur noch selten in den Genuss, diese Kategorie sinnvoll nutzen zu können.

Gibt es eine Einstellung, in der man manuell (vielleicht Registry) das Alter der Dateien angeben kann, die unter "Zuletzt hinzugefügt" noch erscheinen sollen? Z.B. in der letzten Woche hinzugefügt.

Grüße,
Alex


« ATI Radeon x1650 und Everest!Auf neuer Seagate Festplatte läuft Windows nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...