Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tonkanäle trennen

Hallo ihr da draußen!

Ich habe neulich einen Film per DVB-T-Karte mit dem Laptop aufgenommen (Power Cinema) und möchte ihn jetzt gerne auf DVD brennen (mit NeroVisonExpress erstmal die Werbung raus usw.). Jetzt habe ich aber bemerkt, dass beim Ton im Film die ganze Zeit der Sehbehinderten-Kanal (das ist glaub ich Kanal 2) läuft. Bei Power Cinema kann man da nichts umstellen und bei Nero hab ich auch nichts gefunden. Kann ich irgendwie den Sprecher, der mir erzählt, was man sieht, da rausschneiden bzw. vom Video trennen, ohne das der ganze Ton weggeht?

Ich hoffe auf eure Hilfe!
LG, S.W.


« Thunderbird Einstellung ?Medion Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...