Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird Einstellung ?

Hallo,
Ich habe zwei Email Konten [email protected]
                       und [email protected]
wenn ich die Email abrufe dann erscheinen sie auf beiden Konten, also [email protected] auch auf dem Konto [email protected]. Umgekehrt genauso. Welche Einstellung muss ich vornehmen das jeder nur die Email erhält an den sie auch gerichtet ist?  ???
            MfG. Erle



Antworten zu Thunderbird Einstellung ?:

Bin vielleicht blöd, ich versteh das überhaupt nicht ;D
Aber wie meinst du das, wenn du dich über Arcor einloggst ist das dann auch so oder nur über TB? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe zwei Adressen bei Arcor.eine für mich und eine für meinen Sohn.
Wenn ich TB öffne und oben links auf abrufen (nur meine Adresse )gehe, dann erhält auch mein Sohn meine Email auf sein Konto. Obwohl die Adresse an mich geht.
Wenn ich über Arcor direkt abrufe (PIA)dann bekommt jeder seine Mail.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch diese Mail von Computerhilfe habe ich jetzt zwei mal bekommen. Diesmal aber nur auf mein Konto.  ???

Steht denn dann bei "An" auch der eigentliche Empfänger?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Konteneinrichten musst Du unter Posteingangs-Server
den Haken wegmachen bei "Globaler Posteingang".
 
>>Deaktivieren Sie diese Option, um für dieses Konto eine separate Ordner-Hirarchie mit eigenem Posteingang zu erhalten.<<

Wenn der Haken dran ist, kommt ALLES in den Lokalen Ordner

wie geht das ganze unter outlook express?

WAS soll die Frage unter Thunderbird Einstellungen  :o::)
http://www.outlook-hilfe.de/


« kein aufiogerät vorhanden trotz treiber installationTonkanäle trennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...