Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Games down!

Hey Leutz,

Hab ein großes Problem, un zwar:

Wenn ich ein Spiel starte sagt er mir entweder mein Grafiktreiber ist veraltet, ich muss mein DirectX updaten oder es minimiert sich einfach nur und schließt sich.

Es handelt sich um:

Counter-Strike: Source
Warcraft III (Ja sogar wc3 funzt nicht)
Soldier of Fortune 3
...

Versuche:

Ich habe (als das Problem aufgetaucht ist), natürlich alle Treiber geladen und installiert, Alle möglichen Tests ausgeführt, etc..

Schlussendlich: FORMATIERT

Fazit:

Ich hatte eine leere Festplatte, hab mir Windows wieder installiert, alle Treiber geladen (auch in der Systemsteuerung fehlt nichts) und siehe da, die oben gennanten Spiele funktionieren wieder nicht!

Bitte helft mir:


Ich weiß nichtmehr weiter, hab kein Plan was ich jez tun soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen meinen Computer wieder zum alten zu machen (:

Mein System:


Prozessor: AMD Athlon 3200+
Motherboard: A7N8X-E Deluxe
Grafikkarte: Radeon X850Pro
Speicher: 1024mb RAM DDR
Sound: OnBoard
Netzwerkkarte: OnBoard
Netzteil: TAGAN 250W
Festplatten: S-ATA 120GB x2

Software:

- Microsoft Windows XP Pro / SP2
- DirectX 9.0
- ATi Display Driver vs 7.12 TREIBER HOMEPAGE
- A7N8X-E Deluxe Marvell vs 6.28 TREIBER HOMEPAGE
- nVidia nForce

DANKESCHÖN SCHONMAL IM VORRAUS!


« windows fax und scan unter vistaPocket pc Player gibt es sowas auch ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...