Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TuneUp Utilities

Also ich will hier jetzt einfach mal was loswerden:

Da man hier im Forum viel von dem Programm TuneUp hört, habe ich mir mal die Testversion geladen.
Ich war danach richtig überzeugt und habe mir doch gleich eine Vollversion zugelegt.
Das Prog ist einfach genial. Alles in einem, das spart natürlich auch Festplattenspeicher, als wenn man für Alles ein einzelnes Prog braucht.



Antworten zu TuneUp Utilities:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann TuneUp-Utilities auch nur empfehlen. Benutze es selber schon mehrere Jahre und war bisher immer Zufrieden damit. :);D8) 

Ich empfehle es auch , schreibe aber immer eine WARNUNG (vor Rumspielerei damit ) dazu !!
Nutze es seit der TU2004-Trial , z.Zt immer noch die TU2006 ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich empfehle es auch , schreibe aber immer eine WARNUNG (vor Rumspielerei damit ) dazu !!
Nutze es seit der TU2004-Trial , z.Zt immer noch die TU2006 ....

Da muß ich Dir Recht geben. Es ist schon Vorsicht geboten im Umgang mit dem Prog, gerade was die Registry betrifft. Einmal zu viel geklickt und man hat schneller den PC platt als man gucken kann

 

Zitat
Einmal zu viel geklickt und man hat schneller den PC platt als man gucken kann

warum so ängstlich? In TuneUp gibt´s ein > RESCUE Center <, damit kann man das rückgängig machen! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum so ängstlich? In TuneUp gibt´s ein > RESCUE Center <, damit kann man das rückgängig machen! :-*

Ja schon, aber Du weißt ja wie das ist. Jemand der sich noch nicht wirklich mit dem Prog auskennt, dem kann das mal schnell passieren. Wenn der PC mal abstürzt und sich nicht mehr starten läßt, dann nützt auch der Rescue Center nimmer viel.

Aber im Großen und Ganzen hast Du natürlich auch Recht, genauso wie HCK

« Wie bringe ich ein neues Betriebssystem auf das IBM ThinkPad T20?Ich handbuch nero vision »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...