Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Arbeitspeicher - TuneUp Utilities ???

Hallo
Ich habe mir gestern TuneUp Utilities geholt und installiert ! Danach Habe ich Sytemratgeber geguckt habe dieses gesehen : 


DIE AUFRÜSTUNG DES ARBEITSPEICHERS KANN DIE COMPUTERLEISTUNG VERBESSERN ! UND DA RUNTER : IHR SYSTEM VERFÜGT DERZEIT ÜBER 447 MB ARBEITSPEICHER. FÜR DAS AKTUELL VERWENDETE BETRIEBSSYSTEM IST DIES ZU WENIG. ES EMPFIEHLT SICH EINE AUFRÜSTUNG AUF MINDESTENS 512 MB !!!


was kann ich tun damit ich wieder 512 mb Arbeittspeicher haben kann oder wie kann ich es aufrüsten ???

Ich habe einen HP Rechner
Arbeitspeicher 512mb
Prozessor 3200+

ich würde mich für eure antworten freuen !!!

MFG
       

« Letzte Änderung: 26.05.07, 15:30:38 von MAHMUT »


Antworten zu Win XP: Arbeitspeicher - TuneUp Utilities ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich sehe nur ein schwarzes bild  ???
weiß auch nicht genau was dein problem ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es geschrieben was mein problem ist !

Und wieviel zeigt er Dir an, wenn Du es mal mit Everest auslesen lässt?

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Meist sind solche Tools nicht immer sehr präzise.
Und sinnvoll auch nicht. Damit wird Dein PC auch nicht schneller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau mal start\einstellungen\systemsteuerung\system was wird da angezeigt.dafür brauchste kein everest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau mal start\einstellungen\systemsteuerung\system was wird da angezeigt.dafür brauchste kein everest

also da steht 448 mb ram !!! eigentlich muss es 512 mb sein und früher war es so ! hier noch ein bild : 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hast du 2 ram module verbaut (eventuell von verschiedene herstellern) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimmt deine Graka den Rest des RAM weg ... ???
Rechstklick auf Arb-Platz , Eigenschaften .... was steht unten rechts ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HCK
eh,was steht da oben  ??? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NA und ?? Mein Weg ist schneller ...  ;D:o::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hast du 2 ram module verbaut (eventuell von verschiedene herstellern) ???


NEIN !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimmt deine Graka den Rest des RAM weg ... ???
Rechstklick auf Arb-Platz , Eigenschaften .... was steht unten rechts ??

ich glaube nicht ! und...wie was steht da ??? was meinst du ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schade das keiner mir helfen kann :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er hat nur ein rammodul drin mit 512MB wie ich verstanden hab, kannst dir einen weiteren Ramspeicher einbauen lassen, mit 512MB, dann hast du 1GB ram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ya ich habe 512 mb ram aber es steht das ich 447 mb ram habe ! wieso ist das so und wie kann ich es aufrüsten ???   


« Systemdatei einer externen Festplatte ändernOrdneroptionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...