Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winamp spielt kein wma

also, mwin Problem :
Ich ahb winamp 2.91 und es spielt kein wma ab, habs schon paar mal neu installiert, geht aber immer noch nich  ::)
ich hab schon in google gehscaut, aber da ahb ich auch nichts gefunden...
ne neue version will ich aber auch nich installieren
ich hab irgendwo gelesn, dass es ein plugin gibt  ???
hab dazu aber auch nichts genaueres gefunden ...
was soll jetz machn??  ???
LG
julia



Antworten zu winamp spielt kein wma:

Google mal nach K-Lite Codec Pack, lads runter und installier es Dir. Damit sind fast ALLE Code Probleme gelöst.

Bye


« Wie kann man MPEG movie abspielbar auf dvd player machen?A8N-SLI AC 5.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...