Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für Videokonferenz Mac-PC

Ich such e dringend eine vernünftige Software für Die Anwendung der Videokonferenz zwischen einem Mac und einem PC



Antworten zu Software für Videokonferenz Mac-PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts den MSN-Messenger nicht auch für den Mac ? --> haben wir auch ein eigenes Forum für

LOL - Hahahahaha.  :D Das kenn ich zu gut. Ich hab 2 Monate mich rumgequält und hatte Druck, weil wir das für die Firma wollten. Das geilste ist www.directmeeting.de
Es funktioniert immer, auch zwischen PC und Apple, braucht keine Software und die Qualität ist saugeil. Is aber nix für Privatleute , weil die wollen 80€:P im Monat. Man kriegt dann son Konferenzraum mit dem man telefonieren, Videokonferenz führen mit 5 Leuten und Dateien austauschen. (Ich hab das dann nach Feierabend für mich allein ;D)
Ansonsten gibt es noch ivist, das koscht nix, ausser Zeit und Nerven, die Qualität ist aber ausreichend für den Heimgebrauch.

Hallo,
haben eben diese seite geöffnet und von dem problem gelesen. Ich denk mal wir haben gestern genau dieses Problem für uns gelöst. Mac nimmt iChatAV2.1Beta und unter Win nimmt man AIM 5.5 zu finden unter http://fileforum.betanews.com/detail.php3?fid=929853714
und es klappt super :)
Gruss Heidrun


« FilesharingLP automatisch in Tracks aufteilen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....