Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kazaa Lite 1.7.x

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich Kazaa Lite 1.7.x her bekomme. Die 2.x nützt mir nämlich nichts.



Antworten zu Kazaa Lite 1.7.x:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normal laufen die alten Versionen auch nicht mehr, weil die prüfen was für ein Cient genutzt wird.

Ich glaube es gibt keine Kazaa-downlaoads mehr, weil kazaa doch nicht mehr erlaubt ist!
Aber genauers weiß ich auch nicht!
Ich hoffe ich konnte helfen!
CZ ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wieso so eine alte version?

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil Kazaa Lite 2.x von Kazaa abgeschaltet wird, wenn man sich versucht da einzuloggen. Die können es rausfinden und fühlen ihre Rechte verletzt. Darum gibts auch keine neuen Versionen mehr von KLite.

also bei mir funktioniert kazaa lite++ nach wie vor. Finde nur irgendwie keine Versionsangabe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gestern auf der Homepage gelesen, es geht weiter. Die Entwickler haben eine neue Version in absehbarer Zeit angekündigt.


« Anhänge für E-Mails begrenzt?System_probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...