Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Kazaa lite

Hi, Ich habe das Problem, dass ich bei Kazza -lite Deutsch- die Symbole Traffic und Suchen nicht anklicken kann. könnt ihr mir helfen?? ???



Antworten zu Problem mit Kazaa lite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist es denn überhaupt verbunden? Solange es nicht verbunden ist, geht das auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutzt du eine Firewall?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein freund von mir hat das gleiche problem. ist verbunden kann es aber trotzdem net anklciken...außerdem ist kazaa so ziehmlich das unsicherste programm das ich kenne.

Hallo kazaa user ; Dein Freund hat recht ; es wird Zeit das Du Kazaa vergisst ; hier meine Empfehlung an Dich ; Das beste was Du in Sachen Filesharing je gesehen hast ; Und Hallo ist gratis; http://www.emule-project.net/ Viiiieeel Spaaasss !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ist ansichtssache. ich würd da eher das empfehlen

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_14681028.html


« Outlook ExpressDAT-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...