Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kazaa lite

hallo ich habe mir Kazaa lite runtergeladen aber die suche und traffic lässt sich nicht aktivieren, was kann ich da nun machen??



Antworten zu Kazaa lite:

Es lässt sich nicht aktievieren weil er noch verbindet

die firewall oder ein Router blockt das Programm wahrscheinlich

aber als tipp nebenbei wenn du bei kazaa lädst kannste dich auch gleich beim BKA melden

nim lieber was anderes oder lass es am besten ganz

das ist meine ansicht

danke schön. Leider kenne ich nichts anderes was noch freeware ist :-(

wwie wär es mit win mx

und dort kanste dann lime wire runterladen und dann alles schön

weil ich find lime wire einfacch am besten

win mx werde ich mal versuchen danke :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch gut ist bearshare.Des bekommst du bei bearshare.com.Aber du musst dir unbedingt die lite-version laden weil bei den normalen anderen is noch so n shit wie coolWWWsearch dabei des spyware oder ähnliches ist.
ALSO BEARSHARE LITE!!!

:-)
The man

Ja ish hab mir die Version runtergeldane, bei der die schiess SPam ..... immer kommt. Aber naja. BearShare ist besser als wie Kazaa. Hast du Wireless LAN? Denn dort dauert es ne halbe Ewigkeit zu verbinden. Bei mir verbindet er sogar garnicht. Also kazaa eigent  sich nicht so gut für Wireless LAN da die Downloadgeschwindigkeit sehr langsam ist. Zumindest bei mir ;-)


« Tool zur AUTOMATISCHEN Entfernung der Metadaten der MS Office-DokumenteDrucker Treiber HP Deskjet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...