Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Active X Steuerelement

Hallo!

Seit kurzem habe ich volgendes Problem, immer wenn ich ICQ öffne kommt folgende Meldung:

Mindestens ein ActivX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden, weil entweder:

1) die aktuellen Sicherheitseinsellungen die Ausführung von ActiveX-Steuerelement auf dieser Seite verhindern, oder
2) der Herausgeber eines der ActiveX-Steuerelemente geblockt ist.

Die Seite kann daher eventuell nicht richtig angezeigt werden.

Ich habe schon einiges versucht, ICQ neu installiert, an AntiSpy habe ich auch nicht und an den Sicherheitseinstellungen/Internetoptionen habe ich auch schon rumprobiert.

Könnt ihr mir sonst noch helfen?

LG
Mandy



Antworten zu Active X Steuerelement:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Browser mal auf die Standardwerte zurücksetzen. Beim IE7 geht das so:

IE7 starten > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen

Meistens hilfts ... 

Hey vielen lieben Dank des hat geholfen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem! Aber das nächste mal bitte gleich etwas mehr Details (welcher Browser etc.). Das hier war nämlich nur eine Vermutung von mir ... :D 

Ok danke, ja mach ich!


« suche RPC Server für Drucker hppsc2110Beim Hochfahren kommt meldung das der Einsprungpunkt nicht gefunden wurde. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...