Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Active X-Steuerelement

Hallo, ich will ne Internetseite öffnen aber er <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Computer&v=55">Computer</a> schreibt mir immer:

Internet Explorer

Ein Active-X Steuerelement dieser Seite ist möglicherweise in Wechselwirkung mit anderen Elementen dieser Seite nicht sicher. Möchten Sie dies zulassen?

Egal was ich dann drücke ...die Seite wird nich angezeigt!!! WAS MUSS ICH TUN???



Antworten zu Win XP: Active X-Steuerelement:

Wolltest du die Seite haben?
Die setzt sich meist beim surfen in der Registry als Start/Suchseite fest(Hijacker)

Gruß

ich habe das selbe problem ...
wie stellt man das active-x steuerelement ab?
oder wie kann ich das sonst beseitigen?  ???

Schau hier unter Magazin->Handbuch->spyware entfernen da steht alles

Gruß

Ich habe seit ca. einer Woche dasselbe Problem.
Manche Seiten mit denen ich schon lange arbeite (z.B. areadvd) bauen sich nur kurz auf und verschwinden dann wieder. Andere Seiten laufen ganz normal.
Hat das was mit dem "mydoor" Wurm zu tun??
Wer weiß Rat was man dagegen tun kann??
Im Handbuch unter Spyware nachschauen????
War vielleicht ein Link angegeben der bei mir nicht zu sehen ist??

Grüsse
Enso

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier im Forum, links unter Magazin/Handbuch
http://www.computerhilfen.de/magazin_handbuch.php3

Danke für die schnelle Antwort,

ich habe eine Änderung wie im Handbuch beschrieben, vorgenommen, der Rest war schon wie beschrieben, eingestellt.
Leider klappt immer noch nichts!! Die meisten Internetpages bleiben weiss!
Ich könnte schreien...
Grüsse
Enso

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich weiß leider kein Rat für den IE.
Das Problem tritt in letzter Zeit immer häufiger auf.

Ich würde dir mal die Installation von Mozilla-Firebird vorschlagen. Ein schlanker, schneller und lecht zu bedienender Browser.

« Letzte Änderung: 06.02.04, 16:54:32 von AchimL »

Haste denn auch spybot/Adaware/cwsshredder benutzt?

Wenn nicht das erstmal machen links stehn auch dort..

Gruß

Achtung: Die Antwort auf das Problem: Ihr habt Euch einen Virus eingehandelt. Der Virus heißt "sp.exe" und hat kein Programmsymbol. Holt Euch einen guten Virenscanner oder entfernt das Symbol vom Rechner (liegt in C:\windows) und aus der Registry, damit der Virus nicht wieder aktiviert wird. :D

Oder such nach Spoonweg im Indernet..

Gruß

Hi,
bei mir zeigts immer an:
"Klicken sie hier im Active X-Steuerelement auszuführen." Dann klicke ich auf O.K.
Anschließend zeigts an:
"IEXPLORE.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein."

Kann mir einer von euch helfen?
Danke.

Gruß
Niko

bei mir können auch elemente nicht angezeigt werden (ICQ 6.5)

 

Zitat
bei mir können auch elemente nicht angezeigt werden (ICQ 6.5) 

@Hartsock75:
Können bei dir denn die Angaben zum Datum angezeigt werden?
Der letzte Eintrag zu diesem Thema hier liegt 22 Monate zurück!
Ich hoffe, daß dir zumindest das jetzt angezeigt wird!
Ansonsten: supertolle, detaillierte Fehlerbeschreibung deinerseits! Weiter so.............

C. 

« Windows XP: Fehler in 16- Bit Windows- ProgrammWindows Vista: von mein leptop auf ein cd kopieren . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...