Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Hochfahren kommt meldung das der Einsprungpunkt nicht gefunden wurde.

Hallo leute,
ich habe das Vista transformationpackage installiert und wollte es nun deinstallieren. in der Systemsteuerung unter Software war aber die Größe des Prgramms nicht angeben. Als ich versucht habe es zu deinstallieren hieß es ich solle den Computer neu starten. Beim wieder hochfahren hieß es dann "Der Prozedureinsprungpunkt "SHGetFolderLocation" wurde in der DLL "Shell32.dll" nicht gefunden" dann klicke ich OK und der computer fährt neu hoch so geht das dann endlos weiter.

Könnt ihr mit bitte helfen ich komme nicht mehr weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Marco



Antworten zu Beim Hochfahren kommt meldung das der Einsprungpunkt nicht gefunden wurde.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Vista transformationpackage installiert ...


a) wozu ?

b) unter welchem BetriebsSystem ?

(erinnert mich ein bißchen daran, wie wenn einer auf nen Golf hinten das Porsche-Logo draufpickt)

? schon mal einen Wiederherstellungspunkt versucht ?

ich habe auf dem Betreibssystem Windows XP ein Programm installiert das einfach die Oberfläche von XP in Vista verändert aber Funktionen weiterhin von XP alles behält. Ich wollte einfach nur die Oberfläche verändern weils gut aussieht ;) weil ich aber SP2 installieren wollte und dies nur ging wenn ich dieses transformatins package deinstalliere wollte ich es herunter werfen.

hast du eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann, außer das Betriebssystem neu zu installieren.

MFG

Was meinst du mit Wiederherstellungspunkt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) ich aber SP2 installieren wollte

b) transformatins package deinstalliere wollte ..


was lernen wir daraus?

a) SP2 sollte das ALLER-ERSTE sein, was nach einer NeuInstallation von WinXP fällig ist

b) wird jetzt hinfällig - weil :

c) Wiederherstellungspunkt:
Start / Alle Programme / Zubehör / Systemprogramme / Systemwiederherstellung / "Computer zu einem früherern Zeitpunkt wiederherstellen"

d) sollte c) nicht möglich sein, z.B. weil kein WdHrstgPunkt vorhanden - dann

e) ReparaturInstallation vom XP (=ohne Datenverlust)

Wiederherstellungspunkt geht nicht weil ich den Computer nicht vollständig hochfahren kann. Geht die ReparaturInstallation von der Start CD von XP wirklich  ohne Datenverlust, weil reparieren in Systemsteurung/ Software und dann dort reparieren heißt neu Installation.
Trotzdem Danke schon im voraus!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
>>> XP reparieren <<<
Kommst Du nicht ( per F8) in den abgesicherten Modus ?
Dort könntest Du   msconfig   <<< ausführen , dann über Tool die Sys-WDH aufrufen .

was ist msconfig? im abgesichten modus (ich kann ihn aber aufrufen) kann ich auch nicht hochfahren und über eingabeaufforderung geht auch nichts. Es gibt im abgesichtern modus nur verzeichnisdienstwiederherstellunghast du icq oder so was? oder irgednein forum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... oder irgednein forum?


das Forum ist HIER 8)

« Active X Steuerelementaudio controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Computer
Siehe PC....