Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Minimieren

Hi
Ich habe das Problem dass immer wenn ich ein spiel starte (z.B. fifa 08 oder maple story) sich dass spiel sofort minimiert sobald der bildschirm auf vollbild wechselt  ???
kann dass an einem virsus liegen ??

hoffe auf hilfe
lg Luk



Antworten zu Minimieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ok mehr Infos:
Betriebssystem: Windows XP Media Center (sp2)
Firewall: Zone Alarm

Die Spiele starten ganz normal dann stellt der Bildschirm sich auf Vollbilmodus ein wird ganz schwarz und das Programm minimiert sich.
Dann kann man es nicht mehr öffnen und man muss es via Task Manager schließen. ( wo aber immer noch steht Programm wird ausgeführt)


« ATT.dat öffnenBei Word07 automatsches Speichern des Datums im Dokumentname? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...