Minimieren


 
  • Daten auf SSDs retten

    Flash Speicher: Daten retten
    Die Flash-Speicher in SSDs haben gegenüber klassischen HDDs einige Vorteile zu bieten. Werden die klassischen "Hard Disk Drives" oder die neuen "Solid State" Festplatten nicht mehr erkannt oder scheinen Daten aus anderen Gründen verloren zu sein, ist jedoch bei beiden Varianten vorsichtiges und fachkundiges Handeln gefragt. Zudem sind schon vorher regelmäßige Daten-Sicherungen sinnvoll, um Datenverlusten vorzubeugen oder diese zumindest zu minimier...

  • Sicherheit in Windows 10 – was ist zu beachten?

    Windows 10
    Windows 10 ist immer noch äußerst beliebt, obwohl Microsoft neue PCs schon mit Windows 11 ausstattet. Windows 10 Nutzer können kostenlos auf das neue System upgraden, aber noch immer wird es nicht allen in der Windows Update Zentrale angeboten. Wer daher weiterhin Windows 10 nutzt, sollte umso mehr die gängigen Sicherheitsvorkehrungen beachten und das System aktuell halten, damit Sicherheit und auch der Datenschutz gewährleistet sind. Bei Priva...

  • Windows - Tastatursteuerung
    Manchmal bleibt die Maus unter Windows einfach hängen, oder reagiert nicht mehr. Dies kann zum Beispiel auch an einem neuen Treiber etc. liegen. Man kann Windows aber auch mit der Tastatur steuern: Mit ALT und TAB lässt zwisc...

  • WhatsApp App Vollbild Modus
    WhatsApp App: Vollbild Modus beenden / Fullscreen Problem beheben
    Wenn die WhatsApp App für Windows plötzlich nur noch als Vollbild zu sehen ist und dabei den gesamten Bildschirm verdeckt, hilft dieser kleine Trick, um das Fenster-Problem zu beheben und die WhatsApp App wieder normal anzuz...

  • "Storm" Virus nutzt Interesse an Olympischen Spielen aus
    Die Sicherheitsexperten von vnunet warnen derzeit vor einer Ausnutzung des Interesses an Olympia durch Cyber-Kriminelle. Es wird vor einer Angriffswelle durch den "Storm"-Virus gewarnt, der als Aufhänger in den E-Mails auf die an...

  • Bildschirm leer, alle Fenster weg: Das hilft!
    Wenn man eine falsche Tastenkombination drückt, ist der Windows Bildschirm plötzlich komplett leer und alle Fenster sind verschwunden - aber keine Angst, mit zwei Tasten hat man seine Fenster und Daten zurück! Die Funktion ist ...

  • Das iPhone 4 - ab September mit besserem Empfang
    Das mexikanische Magazin CanaIMX berichtet von der neuen Version des iPhone4. Diese soll mit verbessertem Empfang ab dem 30. September erhältlich sein, und das Antennen-Problem des aktuellen iPhone 4 beseitigen. Bis dahin ver...

  • Die "Windows" Taste auf der Tastatur
    Auf den meisten PC Tastaturen gibt es sie: Die Windows Taste. Mit ihr zusammen mit einer anderen Taste als Tastenkombination lassen sich zahlreiche Windows Funktionen per Tastatur bedienen. Win Taste alleine Startmenü öf...




"Minimieren" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Fenster minimieren/maximieren
Hallo,bei meinem PC (Win 7) lassen sich die Fenster mittels der 3 Zeichen "oben rechts&qu...



Firefox2Firefox: Fenster nicht mehr zu minimieren
Hallo zusammen, ich nutze win10, auf einem Surface Laptop.Problem: mein Firefox funktioniert nicht m...



Minimieren/Maximieren Fenster funktioniert nicht richtig
Hallöchenich habe einen Samsung R590 Laptop und gestern Abend habe ich zum ersten Mal e...



Handy TastaturTastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



DeinstallierenEin Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



adobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



Java Plugin im Firefox aktivieren?
Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




Fragen zu Tablet PC
Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



Fenster minimieren/maximieren
Hallo,bei meinem PC (Win 7) lassen sich die Fenster mittels der 3 Zeichen "oben rechts&qu...


Firefox: Fenster nicht mehr zu minimieren
Hallo zusammen, ich nutze win10, auf einem Surface Laptop.Problem: mein Firefox funktioniert nicht m...


Minimieren/Maximieren Fenster funktioniert nicht richtig
Hallöchenich habe einen Samsung R590 Laptop und gestern Abend habe ich zum ersten Mal e...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

AIM
AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...



Mehr Tipps: