Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was bedeutet Kopierschutz?

Ist eine CD schon kopiergeschützt, wenn auf der Hülle steht: "Unauthorized duplication prohibited" oder ist eine CD erst dann kopiergeschützt, wenn man ein Brenn-Programm startet und angezeigt wird "Brennen nicht möglich wegen Kopierschutz"?

Danke.
B.S.



Antworten zu Was bedeutet Kopierschutz?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Unauthorized duplication prohibited
Das heißt einfach nur, dass du KEINE unerlaubten Kopien davon anfertigen darfst!

im Übrigen lies hier:

http://www.kopierschutz-nein-danke.de/

Ja, aber was heißt nun "unerlaubte" Kopien? Bedeutet es, dass ich 7 Kopien machen darf und ab der 8. CD wird es "unerlaubt"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, ab der 1. ist es unerlaubt. Also überhaupt keine.

« vliteMOV-Cenverter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...