Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cursor springt immer wieder an Anfang (Internet Explorer 7, PC)

Hallo Leute
ich bin auf der Suche nach einer Lösung eines Problemes.
Und zwar hat bei uns in der Firma ein PC ein Problem welches ich noch nie angetroffen habe. Wenn der Benutzername in ein Formular (im IE7) geschrieben wird, klappt das leider nicht.
Dh. wenn ich zb. "hallo" schreiben will, springt der Cursor nach dem h wieder VOR das h, dann heisst das > ah, dann das "l" springt auch wieder nach vorne. Und manuell mit der Maus kann ich den Cursor auch nicht ans richtige Ort pflanzen - der springt immer wieder nach vorne. Virenscan mit McAffe gemacht - nix. Nach Neustart funktioniert es kurz wieder - dann plötzlich wieder nicht.
Kennt jemand das Problem?

Besten Dank für die Hilfe.
Freundliche Grüsse,
foren1

 



Antworten zu Cursor springt immer wieder an Anfang (Internet Explorer 7, PC):

Vielleicht hast du einfach eine falsche tastatur einstellung?
bei manchen asiatischen/indischen schriften usw schreibt man ja andersrum :)

guck doch mal rechts in deiner symbolleiste, ob du sie auch auf deutsch eingestellt hast :)

Hallo Helfer

besten Dank für die Info.
Das wurde aber bereits kontrolliert. Komischerweise kann ich zb. im Word etc. normal schreiben, auch die Domain-Einstellung funktioniert normal. "Nur" bei den Online-Formularen klappt das nicht. In der Zwischenzeit habe ich Firefox installiert und mit diesem funktionierts. Ich will in nächster Zeit die Kiste neu aufsetzen. Sehe sonst keine Lösung. 


« MSoffice 2007: Programm muss beendet werdenXP Setup bei 2 Notebooks nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...