Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VTS daten umwandeln

Hallo!

Ich habe digitalisierte videodateien und möchte diese auf dvd brennen. (mit Nero) Das programm schreibt jedoch, dass kompadillitätsprobleme auftreten. Ich bräuchte  ein Programm, mit welchem ich die vts dateien auf dvd brennen kann, welche mit dem dvdplayer abspielbar sind oder ein programm mit welchen ich vts datein in avi oder mpeg dateien umwandeln kann! Vielen dank! 



Antworten zu VTS daten umwandeln:


« Mozilla Firefox - Windows VISTAFilezilla FTP Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...