Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox - Windows VISTA

Meine Frage lautet: Wie kann ich die Einträge im Ordner "Lesezeichen",bestimmte URLS in einen anderen neuen Ordner zusammen fassen ???
 



Antworten zu Mozilla Firefox - Windows VISTA:

bookmarks suchen , da kannst Du ggf die Zeilen markieren und kopieren  !?
oder auf Lesezeichen-Manager , Exportieren , selber ablegen wo Du willst.
Kannst Du ggf sogar wieder mit Import in FF einbauen .

Lieber HCK ich verstehe deine Antwort nicht,kannst Du mir das Ganze an einem einfachen Beispiel erklären!!

Klick auf Lesezeichen
dann auf Manager
dann auf Datei dann auf exportieren
speicher das dann auf einen Ort deiner Wahl und schau es dir an ...

Ich muß dir noch ein Beispiel geben:
Ich habe den neuen Ordner "SUPERMÄRKTE" angelegt.Nun möchte ich die Internetadressen von den Supermärkten die sich im Ordner "LESEZEICHEN befinden,in den Ordner "SUPERMÄRKTE verschieben!

Lieber HCK kannst Du mir anhand von dem Beispiel,das Ganze noch einmal erklären!!

Moin!
Ist doch ganz einfach: öffne in FF "Lesezeichen" - "Lesezeichen-Manager". Dort hast du doch alle deine Favoriten und kannst sie hin- und herschieben wie du lustig bist - was ist daran schwer?
kasi

Lieber kasipopasi,kannst Du mir erklären was ich da tun muß um hin - und herzuschieben ???

Klick einfach den Favoriten mit gedrückter Maustaste an und schieb ihn dahin, wo er hinsoll... Das ist doch nicht schwer... ???
kasi

...ist das so schwer?

Danke! an Kasipopasi für deine Hilfe!Jetzt habe sogar ich es verstanden.

OHAUEHAUEHA ... schwere Geburt  ::)


« Setup-Symobol fehltVTS daten umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...