Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Brennen von vts dateien

Hallo!

Ich habe digitalisierte videodateien und möchte diese auf dvd brennen. (mit Nero) Das programm schreibt jedoch, dass kompadillitätsprobleme auftreten. Ich bräuchte  ein Programm, mit welchem ich die vts dateien auf dvd brennen kann, welche mit dem dvdplayer abspielbar sind oder ein programm mit welchen ich vts datein in avi oder mpeg dateien umwandeln kann! Vielen dank!



Antworten zu Win XP: Win XP: Brennen von vts dateien:

Nero reicht vollkommen aus  :)

In Burning Rom wählen: Video-DVD. Dann die Files in den Brennordner ziehen, that´s all.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich versucht, kommt aber die meldung dass ein fehler auftritt. Man kann diesen fehler zwar ignorieren, die dvd kann aber dann nicht abgespielt werden (habe es auf 3 versiedenen dvd playern probiert!)

Dann sind die "Begleitdateien" des Films unvollständig oder defekt.
Man kann auf diese aber ganz verzichten. Letztlich sind nur die *.vob Dateien wichtig.
Versuche die in Deinen Playern abzuspielen.
Wenn sie laufen, kann man mit vielen Authoringprogrammen, z.B. Nerovision, den Rest neu erzeugen.
Wenn die vob nicht abspielbar sind oder fehlen, kannst Du den ganzen Film vergessen.


« Kein Eingabefenster in der SuchfunktionWin XP: Beim Boot schwarzes screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...