Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scannertreiber für Medion MD90009 unter Vista

Habe mir einen neuen PC mit Vista zugelegt. Aber der Scanner von Medion, MD 90009 will unter Vista nicht laufen.Kann nirgendwo einen Treiber für Vista finden.Auch beim Hersteller nicht.
Kann mir jemand helfen,wie ich den Scanner weiter benutzen kann?

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Frank



Antworten zu Scannertreiber für Medion MD90009 unter Vista:

Ich habe das selbe Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Gruß Ralf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Der Medion MD 90009 ist meines Wissens baugleich mit dem Microtek ScanMaker 6100.

Daher sollten diese Treiber auch passen:

http://download.microtek.de/drivers/ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Medion MD 90009 ist meines Wissens baugleich mit dem Microtek ScanMaker 6100.

Daher sollten diese Treiber auch passen:

http://download.microtek.de/drivers/ 

Vielen Dank es hat funktioniert

Frank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe das selbe Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Gruß Ralf

Schau mal bei " DD " nach, klappt gut!

Hallo,

bei der Suche nach einem Treiber für den MD 90009 bin ich schon mehrmals über die Site mit den Treibern von Microtek gestolpert - ABER welchen Treiber brauche ich für den Scanner??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

bei der Suche nach einem Treiber für den MD 90009 bin ich schon mehrmals über die Site mit den Treibern von Microtek gestolpert - ABER welchen Treiber brauche ich für den Scanner??????



« Windows XP: Handy-Filme in brauchbare Datei wandelnProblem mit Adobe Flash Player 9.0.124.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...