Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fat 32 bzw. NTFS

Kann mir jemand sagen, wie ich meine Partitionen von NTFS auf FAT 32, so dass es auch über DOS - Ebene wieder erkannt wird, umstellen kann.

Ist dies dann auch bei C = System möglich



Antworten zu Fat 32 bzw. NTFS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so herum gehts nur mit Datensichern, neu installieren und daten zurückspielen. Oder mit einem Programm wie ParitionMagic von Powerquest jetzt durch Notron aufgekauft.

Wie schon Doc angedeutet.
WennNTFS dann mit Microsoft keine Möglichkeit mehr auf FAT32" zurück zu kommen, außer Partition Magic, falls wenn, dann schicke mir ne Mail!
MfG

« Letzte Änderung: 22.02.04, 18:41:54 von zenit »

« Win XP: MS office ----Access ....Hilfe, eilt!!!!!!!!!!!!bin und rar dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...