Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bin datein

ich war auf ner lan und habe von nem kumpel ne bin bekommen mit der er nichts anfangen konnte. er meinte es wär ein video und ich müsst die brennen um sie sehen zu können. (60 mb)
gibt es eine möglichkeit diese bin auch vom rechner aus schon sehen zu können?
ich hab den isobuster schon probiert aber die daraus enstandenen files sind so gut wie nutzlos.
helft mir



Antworten zu bin datein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is ein CD-Image, was du z.B. mit Nero brennen kannst. Und was du mit Isobuster gesehen hast, ist wahrscheinlich die Struktur einer (S)VCD.

Versuch die mal mit Video Lan Client anzuschaun.
einfach nach Video Lan Client in google suchen damit müsstest du den film sehen können fals die image nicht beschädigt ist.


« Monitor heller machenSpybot und Ad-Aware gleichzeitig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...