Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit PowerPoint 2007

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich mache Powerpoint-Präsentationen für mein Vater. Wir haben beide das neue Powerpoint 2007. Wenn ich die Präsentation fertig habe, schick ich Sie meinem Vater. Doch wenn Er die Präsentation öffnet ist alles verschoben (Text) !! Jedesmal ist das so, ich denke, irgendeine Grundeinstellung ist bei meinem Vater falsch, denn bei mir ist das nie verschoben!



Antworten zu Win XP: Probleme mit PowerPoint 2007:

Gibt keinen, der das weiß. :'(

Vater muß auch genau die Schriften installiert haben, die Du in PPT verwendest, sonst geht nichts.


« VIAAGP1.sys update von 7.2.2003 nach 2007Radio - Ripper (Radio aufzeichnungsprogramme) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!