Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit PowerPoint 2007

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich mache Powerpoint-Präsentationen für mein Vater. Wir haben beide das neue Powerpoint 2007. Wenn ich die Präsentation fertig habe, schick ich Sie meinem Vater. Doch wenn Er die Präsentation öffnet ist alles verschoben (Text) !! Jedesmal ist das so, ich denke, irgendeine Grundeinstellung ist bei meinem Vater falsch, denn bei mir ist das nie verschoben!



Antworten zu Win XP: Probleme mit PowerPoint 2007:

Gibt keinen, der das weiß. :'(

Vater muß auch genau die Schriften installiert haben, die Du in PPT verwendest, sonst geht nichts.


« VIAAGP1.sys update von 7.2.2003 nach 2007Radio - Ripper (Radio aufzeichnungsprogramme) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...