Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radio - Ripper (Radio aufzeichnungsprogramme)

Weiß jmd wie ich radio sendungen aufzeichenen kann ? z.b.: Würde ich gerne mal planet radio bisschen aufnhemen kann mir da jmd behilflich sein ? Mit software (was ich schon habe) und url ?????

Bitte



Antworten zu Radio - Ripper (Radio aufzeichnungsprogramme):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grrrrr  >:(>:(>:(>:(>:(

da ich selbst seit einem Jahr bei nem Onlineradio moderiere werde ich Dir hier sicher keine Tipps geben  ;D;D

PS: Ich finde das sowieso net gut, aber es ist ja legal!

du voll spiesser hasst doch den ar... auf

Moin!

du voll spiesser hasst doch den ar... auf

Na, so einer fehlt hier noch! Troll dich!

Grrrrr  >:(>:(>:(>:(>:(

da ich selbst seit einem Jahr bei nem Onlineradio moderiere werde ich Dir hier sicher keine Tipps geben  ;D;D

PS: Ich finde das sowieso net gut, aber es ist ja legal!

Und du hättest dir deinen Kommentar auch sparen können, hilft ihm ja auch nicht, oder?

Mit software (was ich schon habe) und url ??

Und welche Software hast du da?

kasi

Winamp mit PlugIn Streamripper
Online TV 4
Phonostarplayer,
nur eine kleine Auswahl der Möglichkeiten.. 

Na, dann ist ja Softwaremäßig alles da. Suchst du denn jetzt einen ganz bestimmten Sender?
kasi


« Win XP: Probleme mit PowerPoint 2007Microsoft Office Professional 2003: Englisch -> Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....