Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mircosoft Testversion Standard Edition 2003 lässt sich nicht aus der Software lö

Beim Kauf meines Computer war die Testversion von Microsoft Office Standard Edition 2003 installiert. Ich habe sie nicht aktiviert und jetzt werde ich ständig aufgefordert die Testversion zu installieren die aber schon längst abgelaufen ist. Es wird empfohlen sie aus der Software zu löschen sie hat immerhin 500 MB, aber das klappt nicht, sie lässt sich einfach nicht löschen. Was soll ich tun?



Antworten zu Mircosoft Testversion Standard Edition 2003 lässt sich nicht aus der Software lö:

Moin!
Löschen und deinstallieren sind zwei Baustellen!
Löschen kannst du eine Datei, Software muß aber deinstalliert werden - Unterschied verstanden?
Wie gehst du denn vor, um Office loszuwerden?
kasi


« Remotekontrolle über zweit PCProblem mit einer OCX.datei unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...