Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office Professional 2003: Englisch -> Deutsch

Hi,

da ich für die Schule Office brauche, hab ich von meinem Onkel Microsoft Office Professional 2003 genommen...
Ist jedoch in Englisch und in der Schule wird logischer Weise alles auf deutscher Sprache erklärt...
Drum meine Frage:
Kann ich irgendwie die Plattform deutsch machen?
Also wie man die Schreib-Sprache ändern kann weiß ich ja, aber die ganze Plattform soll deutsch sein
Wie bekomm ich das hin?

mfg



Antworten zu Microsoft Office Professional 2003: Englisch -> Deutsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da muss ein deutsches Sprachpaket nachgekauft werden! Das ist doch nur für einen PC (Onkel-PC) oder gibt es mehrere Lizenzen dafür  ::)8)   

« Letzte Änderung: 20.01.08, 20:00:37 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm...
Ich kuck einfach mal im Laden und kauf mir gleich eine deutsche Version


« Radio - Ripper (Radio aufzeichnungsprogramme)Installationsprobleme mit icq »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...