Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsprobleme mit icq

ichh hab ein Problem mit meinem ICQ. Also ich habs gestern deinstalliert udn wollte das heute nochmal neu drauf machen aber jetzt gehts nicht mehr, es kommt immer die meldung: "unbekannter Installationsfehler, installation wird abgebrochen" ich hab auch schon verschiedene versionen, 5.0, 5.1, 4.1 runtergeladen aber immer kommt dieselbe fehlermeldung. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?  >:(



Antworten zu Installationsprobleme mit icq:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start - ausführen - regedit eintippen, dann in der Registrierung alle alten Schlüssel von ICQ entfernen.

So hab jetzt alles entfernt aber man kanns immer noch nicht installieren  :-\ ich hab alels wo icq dran stand entfernt aber es kommt immer noch die selbe fehlermeldung  :'(

hab das elbe problem ab 5.1
und wil 6.0 aber wil nit starten beim ianlaliren

Ich habe genau dass selbe problem und habe auch alle alten schlüssel von icq gelöscht. doch das problem ist immer noch da bitte helft mir ich bin verzweifelt  :'(


« Microsoft Office Professional 2003: Englisch -> DeutschMp4 in Avi/Divx umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...