Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2002

Hallo
Ich kann keine Nachrichten mehr versenden.
Betriebssystem Windows XP.
Meldung:
Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "pop.gmx.net - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 550 5.7.0 {mp026} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login"



Antworten zu Outlook 2002:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Geh mal auf die Konteneinstellungen, dann das Konto wählen und "ändern", dort "weitere Einstellungen", dort die Karte "Postausgangsserver". Check mal, ob der Haken drin ist bei "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung. Wenn dein Account ein POP3-Account ist, könnte es evtl. nötig sein, bei der 3er-Auswahl die unterste Option zu wählen. Wenn's nicht funzt, dann am besten mal auf der Provider-Seite schauen. Die bieten oft HowTos an, wie man sein Mailprogramm richtig konfiguriert :)

greez 8)
JoSsiF

Bei Windows kann es oftmals sein, dass das eröffnen eines Kontos, obwohl alles richtig eingegeben ist nicht funktioniert, lösche das konto und erstelle es neu, dann geht es meistens, ist eine Windows Krankheit :-)

gruss Mur


« Win98: WORD Passwort vergessenDJ MP3 Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...