Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel 20igstellige Zahl eingeben

Hallo ich habe ein Problem. Wer kann mir sagen wie ich eine 20ig stellige Zahl schreiben kann und das sie auch so angezeigt wird, die zahl wird ohne zeichen geschrieben, aber es funktioniert nicht so wie ich will.
Gruß 



Antworten zu Excel 20igstellige Zahl eingeben:

Hallo,
um die Zahl zu sehen wird wohl nur gehen wenn du sie zwischen zwei " schreibst. Um diese "" dann nicht zu sehen markieren und Schriftfarbe weiss.
Gruß Tscho

Nachtrag
solltest du auch noch damit rechnen wollen, bitte Anfrage bei der NASA. Die können das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn dir die Zahl im Textformat reicht, kannst du einfach ein ' vor die Zahl machen (wird dann automatisch ausgeblendet)

Falls du mit der Zahl rechnen möchtest, hab ich hier was für dich:

http://www.excelformeln.de/tips.html?welcher=24

Weiß aber nicht ob dir das weiter hilft, ich steig da jedenfalls nicht durch...  ???


« System-LagsMicrosoft Office Home and Student 2007 kompatibel mit altem MS Office Profess.? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!