Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel Problem Zeile beim Eingeben fett darstellen

Moin!
Ich habe ein Problem bei dem ich hilfe brauche.
Ich habe gerade eine Tabelle in Excel 2007 erstellt und würde nun gerne folgendes machen können:

Meine Tabelle hat 5 Spalten und 6 Zeilen

Ich möchte nun gerne dass, wenn ich auf das erste Wort in der ersten Zeile und Spalte drücke, die gesamte Zeile fett dargestellt wird.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß nevron


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 20.10.11, 12:46:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Excel Problem Zeile beim Eingeben fett darstellen:

und das Ergebnis soll nur mit dieser einen Zeile so ausgeworfen werden und so fett geschrieben bleiben? - oder möchtest du, daß beim Klick auf  das erste Wort in der zweiten Zeile -> in dieser Zeile auch alles fett dargestellt wird und jeweils beim Verlassen die vorherige Schriftdarstellung "normal" wieder gezeigt wird? ("Temporäre Darstellung fett" - wenn Einschaltklick / dann muß auch ein Ausschaltklick erfolgen - oder? - Makro schreiben für die Tabelle und Makro auf die Tabelle anwenden)

also ich möchte wenn ich dann in die nächste Zeile wechsel, dass die vorige dann wieder normal wird und diese Zeile dann fett wird ... etc. sodass  immer nur diejenige Zeile fett ist, in der ich mich gerade befinde.  Dies allerdings nur auf den bereich der Tabelle begrenzt.

Sprich es läuft alles auf das Schreiben eines Makros hinaus? ... nen starttip wäre hilfreich


« Windows XP: mein notebook ist todWindows 7: Suchfeld neben Adressleiste ist deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...