Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook versendet keine Mail

Seit ich DSL benutze, kann ich mit Outlook keine mail mehr abschicken.
Kann ich die Einstellung ändern,dass es wieder funktioniert ? 

« Letzte Änderung: 22.01.08, 13:53:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Outlook versendet keine Mail:

Moin!
-- welche Outlook-Version?
-- kommt eine Fehlermeldung?
-- mehr Informationen, bitte!
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die bisherige Einstellung war DFÜ-Verbindung. Das muß auf LAN umgestellt werden. Müsste zu finden sein. Einfach mal Extras/Einstellungen durchgehen. Ich habe kein Outlook mehr, kann es daher nicht so genau schildern.  ():-)


« cryptload-'server cheat gescheitert'mp3 umwandeln in wav »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...