Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cryptload-'server cheat gescheitert'

hi
ich habe mir neulich cryptload geholt aber immer wenn er den server cheat ausführt steht nach einiger zeit da:
server cheat gescheitert...weiss jemand wieso das nicht geht?
danke im voraus



Antworten zu cryptload-'server cheat gescheitert':

habe das gleiche problem. kann jemand weiterhlefen
 

www.cryptload.info

die haben nen live supp
und crypload ist NICHT zum laden von illegalen sachen von rs :P ^^ also aufpassen ;)

PS: rapidesharedownloader ist besser :P 

Nicht benutzen der versucht dann zuerst ma auf die isf.dl.am zu gehen (wars früher mal...) benutzt dann dessen dienst.
Für alle die nicht wissen was isf.dl.am war:
Es ist eine seite wo Leute ihren RS account spenden sodass Menschen ihre rs-free links in rs-premium links umwandeln können...
Da Cryptload dies schamlos ausgenutzt hat ist der service down... das heisst 6000GB in einer Woche...
Vorrat eigentlich für 3 Monate...
Da es den Service nun nicht mehr gibt könnt ihr den getrost deaktiviern, ausserdem finde ich das eine sauerei dass die cryptload programmierer das so masslos ausnützen...

MFG
Headdy


« HilfsprogrammWin XP: Outlook versendet keine Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...